Wo bleibt das Neujahrsspecial?

07.01.2017 - von Grosslukass


Normalerweise kommt auf dem Grosslukass Youtubechannel jedes Jahr in der Neujahrsnacht vom 31.12. auf den 01.01. das Neujahrsspecial.

Doch dieses Jahr werdet ihr leider leer ausgehen.

 

Denn ich habe nach langem überlegen beschlossen kein Neujahrsspecial hochzuladen!

Bevor ihr jetzt alle in Panik ausbrecht und anfangt wie wild rumzuschreien, ja das traue ich euch zu, lest euch erst mal meine Beweggründe zu dieser Entscheidung durch.

 

Im Special 2016 hieß es doch erst noch wir werden noch mal etwas zu hören bekommen und noch mal gemeinsam das Jahr abschließen.

Ich habe sogar noch versucht das ganze aufzunehmen, auch wenn ich mit der ganzen Sache im vorhinein schon nicht ganz so zufrieden war.

Nachdem ich es nach langen 5 Stunden geschafft habe einigermaßen passende Musik auszuwählen und durch diese eigentlich auch schon in gute Redestimmung kam habe ich die Aufnahme einfach mal gestartet und angefangen zu reden.

Jedoch war ich mit der Aufnahme nicht zufrieden und habe noch mehrere Male von vorne angefangen.

Dies ging dann so lange bis ich 4 verschiedene Aufnahmen hatte, die von knappen 40 Minuten bis hin zu 4 Stunden gingen.

 

Abgesehen davon, dass ich schon alleine dadurch verärgter war, dass es nach dem 4 Mal auch noch nicht so geklappt hat wie ich wollte habe ich darüber nachgedacht was überhaupt das grundlegende Problem ist.

Dann bin ich auf den Entschluss gekommen, dass im Moment einfach zu viel um mich herum passiert und ich mit dem ganzen noch nicht so richtig abschließen konnte.

Ich konnte einfach noch nicht mit dem Jahr 2016 abschließen, da ich für mich selber noch nicht den Punkt erreicht habe, wo ich mich berreit dafür sehe.

 

Deshalb habe ich beschlossen dieses Jahr die Neujahrsrede ausfallen zulassen oder zumindestens vorerst zu verschieben.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich es noch irgendwie schaffe die Rede auf eine vergleichbare Weise nachzuholen

Aber keine Sorge, ich würde euch dafür reichlich mit gutem Content entlohnen :)

 

Und jetzt euch allen noch ein schönes Wochenende

Grosslukass.

Gefällt mir

2 Likes | Usern denen das gefällt: Eggefighter, LadyFleure, ...



Website worth and website seo checker